Glücktags für viele Urbi`s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich freue mich über so viele positive SST heute und wünsch Euch alles Gute.

Ich selbst habe am 25.06.10 eine FG gehabt und endlich hats wieder geschnaggelt :-)

Mir ist aufgefallen: der Geburtstermin ist der 25.06.11

Wow ... was für ein Zufall ...

Danke, genau das - hat mir geholfen

http://www.youtube.com/watch?v=2DiaCux-9WE

Sternenmama`s können das genau nach empfinden!

LG und schönen Start ins WE!

#winke

Beitrag von teddy3 22.10.10 - 13:14 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben...

LG Anika#klee


Und danke für das schöne Lied und den tollen Text.
Man wird sie wirklich nie vergessen...
#kerze