Meine TWINS sind da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:36 Uhr

Jaaawohl, als "Alltags-noch-mehr-Verwandler" und "Neugestalter" sind Ella und Luis am 12.10.2010 in unserer Familie angekommen - und das auf bisher sehr entspannte und beglückende Art und Weise.

Nach Blasensprung am 11. auf dem Spielplatz (zum Glück hatte ich ein Kleid an) haben wir uns alle nach 28 Stunden des vergeblichen Mühens eine Spontangeburt "hinzulegen", für einen Kaiserschnitt entschieden und so sind

Ella mit 2200g und 46,5 cm
Luis mit 2890g und 48 cm

im OP des Klinikums Aachen zur Welt gekommen. Letztlich war es auch ganz gut so, denn Ella war eine Sternenguckerin und Luis auch keine richtige BEL sondern mit den Füßchen vorneweg.

Hier:

http://www.ukaachen.de/go/show?ID=13569135&DV=0&COMP=page&ALTNAVID=5166882&ALTNAVDV=0

zu bewundern #verliebt#verliebt#verliebt

Liebe Grüße
Andra

Beitrag von rebecca26 22.10.10 - 12:37 Uhr

#klee glückwunsch
in welcher wochen kamen die 2 süssen denn??
glg
rebecca

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:43 Uhr

...in der 39. SSW (38+2)

Grüße zurück!!!

Beitrag von wuestenblume86 22.10.10 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich die beiden sind ja sehr süss und sehen schlafend so friedlich aus ;-)

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:44 Uhr

...und zum Glück schlafen sie derzeit seeehr viel!!! ;-)

Vielen Dank!

Andra

Beitrag von michaela0705 22.10.10 - 12:39 Uhr

Oh mein Gott sind die goldig#verliebt!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der kleinen Mäuse#huepf!

In welcher Woche sind sie denn gekommen?

Ich wünsche euch alles alles Gute!!! :-)

LG, Micha mit #babyboy 35.SSW

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:46 Uhr

Liebe Micha,

in der 39. SSW (38+2).

Viel länger hätte ich auch keinen Spaß an der Schwangerschaft gehabt.

LG Andra

Beitrag von michaela0705 22.10.10 - 12:50 Uhr

Wow, dann hast du mit den Twins aber lange durchgehalten #huepf
Glaub ich dir dass das am Ende wenig spassig ist...
Ich freu mich für euch:-)!

LG, Micha

Beitrag von andra74 22.10.10 - 13:09 Uhr

Ja, meine größten Feinde waren Socken!!!

Hab vielen Dank, dir auch alles Gute

Andra

Beitrag von maus5486 22.10.10 - 12:55 Uhr

Glückwunsch und viel Spaß mit Junge und Mädchen. So würde ich auch Twins wollen wenns beide geschlechter sind echt toll

Beitrag von andra74 22.10.10 - 13:07 Uhr

Dankeschön!

Ja, wir haben uns auch seeehr gefreut. Das Jungs-Outing hatten wir schon in der 13. SSW und haben dann auf noch ein Mädchen gehofft und - voilá!!!

Alles Gute
Andra

Beitrag von ichbinhier 22.10.10 - 12:39 Uhr

Glückwunsch!
Zwei wirklich traumhaft schöne Babys#herzlich

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:46 Uhr

Danke sehr - wir haben unser allerbestes gegeben #hicks

Beitrag von ichbinhier 22.10.10 - 13:07 Uhr

Sieht man sofort;-)
Die sind echt zum Klauen süss:-)

Beitrag von andra74 22.10.10 - 13:11 Uhr

Finger weg #nanana

...obwohl...es wird Zeiten geben, da wär so ein Diebstahl für 'ne halbe Stunde ganz ok. Wie war deine Adresse nochmal?

Beitrag von ichbinhier 22.10.10 - 18:17 Uhr

Die wirst Du nieee wieder freiwillig hergeben, erst , wenn sie so 10, 11 Jahre sind, aber dann will ich sie auch nicht mehr;-)

Beitrag von andra74 25.10.10 - 15:49 Uhr

#rofl

Beitrag von sachsenmaad 22.10.10 - 12:40 Uhr

Glückwunsch:-)

Voll süß die zwei.

Alles gute:-)

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:47 Uhr

Danke sehr #hicks

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 12:40 Uhr

Oh sind die süß!#verliebt#verliebt#verliebt Und sehen gleich aus!?

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!#klee#herzlich#klee

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:50 Uhr

...kein bisschen!!! Man könnte meinen, sie haben verschiedene Eltern #gruebel ;-) Zumal Luis seiner "großen" Schwester (3J) sehr ähnelt, aber -hey- ich muss ja auch mal was Neues zum Gucken haben ;-)

LG Andra

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 13:03 Uhr

Auf dem Bild sehen sie sich ähnlich, finde ich! Aber auf alle Fälle habt ihr sie sehr sehr schön hinbekommen!#verliebt

Beitrag von andra74 22.10.10 - 13:12 Uhr

Vielen Dank...

...ist vermutlich alles eine Frage der Perspektive (wie immer im Leben #schein)

Beitrag von piercinggirl 22.10.10 - 12:40 Uhr

Die sind ja süüüüß!!!

Glückwunsch!!!!#klee

Beitrag von andra74 22.10.10 - 12:52 Uhr

Danke schön. #hicks Wir haben uns auch sehr bemüht.

LG Andra

  • 1
  • 2