Ovulationstest und mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen2 22.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauche mal eure Hilfe!!!!
Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests gemacht... Welche sind zu empfehlen/welche nicht? Oder nehmt ihr andere Mittel? Habe den von Clear Blue entdeckt... ist er gut ... teuer ist er ja aber auch gut????

Welche Schwangerschaftstest sind gut und günstig?
Clearblue ist gut aber auch teuer!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe.

#liebdrueck

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 12:42 Uhr

hallo regenbogen,

also ich war sehr zufrieden mit dem clearblue.. Er zeigt dir den smilie und du musst nicht raten was die striche nun bedeuten..Du musst nicht viele verschwenden..Ich habe drei tage vor meinem Es angefangen.Am dritten tag war der smile da. Dann brauchst du auch keine weiteren tests mehr machen... Habe nebennbei die von Rossmann Facelle gemacht und die kannste total vergessen..Die waren bei mir immer positiv..

#winke

Beitrag von katniss84 22.10.10 - 12:42 Uhr

Also ich benutze mitlerweile den CB digital. Hatte vorher andere (billigere), mit denen bin ich aber nicht so klar gekommen. Beim CB kannst ja nix falsch machen ;-)

Kannst für den CB übrigens auch die Teststäbchen von Persona oder für den CB Monitor benutzen, sind auch günstiger.

#winke

Beitrag von sandrarechling83 22.10.10 - 12:42 Uhr

Halli Hallooo :-) .. also ich hab im Internet unter www.babytest.de das Packet: 30 Ovulationsstreifen und 10 Schwangerschaftstest für 25 € bestellt!! .. ich finde die sind super und haben noch jedes mal gestimmt und sind echt preiswert und du bekommst sie so innerhalb von 5 Tagen zugeschickt!
toi toi toi :-)

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 12:50 Uhr

bei ebay gibt 40 ovus + 10 sst für 8 oder 9 euro weiß nicht mehr genau.sind innerhalb von 1,2 tagen da#winke

Beitrag von feroza 22.10.10 - 13:42 Uhr

hab diesen Zyklus auch ein "Vorratspacket" von ebay (OneStep) bestellt, günstig und zufriedenstellend für meine Bedürfnisse.

Bei http://kiwu.winnirixi.de/index.html kannst Du Stück für 70 cent bestellen, egal ob Ovu oder SST. War ich ebenfalls zufrieden.
Leo ist sehr zuverlässig mit der Versendung.

Viel Glück!

(die von Rossmann waren mir zu teuer auf Dauer, 5 stck/13€)

Beitrag von rosi67 26.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich benutze gerade die Ovulationstests von Bella-Baby und bin sehr zufrieden damit. Mit den ganz billigen Testreifen von E...y habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die haben bei mir immer positiv angezeigt.

Ich habe mir jetzt die Kassettentests gekauft und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Ach ja hier der Shoplink: http://www.bella-baby.de

Viel Glück

Rosi