Komisch ... brauche Eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt77 22.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage: heute habe ich beim Toilettengang bemerkt, dass mein Zervixschleim spinnbar ist, also so wie er sein soll, kurz vorm ES. Mein Ovu von heute morgen hat aber negativ angezeigt! Was heißt dat denn nu? Habe ich jetzt nen ES, wenn ja wann, oder nicht?

Vielen Dank für Eure Meinungen!

LG Jessi #winke

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 12:42 Uhr

Deine fruchtbare Phase ist da - die dauert mehrere Tage... der Ovu schlägt i.d.R. 24-36 Std vorm ES an ...

als Bienchen setzen!

#klee

Beitrag von kleeblatt77 22.10.10 - 12:57 Uhr

vielen Dank für Deine Antwort. Dann werden wir wohl mal loslegen und Bienchen setzen ... ;-)

Beitrag von lullaby81 22.10.10 - 13:26 Uhr

Ovus sollte man Abends machen, weil das der LSH wert höher ist und nicht morgens. Also genau umgekehrt wie ein SST.

Beitrag von feroza 22.10.10 - 13:38 Uhr

Je nachdem, was Du für ein Ovu gemacht hast, der CBM und Persona wollen Morgenurin, die einfachen Stäbchentests erst nachmittags.

Machs einfach so wie in der Beschreibung und herzel was das Zeug hält!

Es gibt übrigens (selten) auch Frauen, die haben einen gerinngeren LH wert im Urin, selbst kurz vor ES.
Halte Dich an Deinen ZS, am Tag des Es ist der MuMu auch wirklich spürbar weicher und Du wirst ihn nicht verpassen!!!


viel Glück!!