gibt es eine seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 22.10.10 - 12:41 Uhr

gibt es eine seite wo man in etwa die größe von dem kind gesagt bekommt?? meine fä. sagte mir das der kleine 6 cm zu groß vfür die woche ist !!

Beitrag von ichbinhier 22.10.10 - 12:43 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Beitrag von michaela0705 22.10.10 - 12:43 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?intcmp=tnav_preg_fetaldev

hier kannst du nachschauen...

#winke

Beitrag von moon86 22.10.10 - 12:47 Uhr

danke schön euch 2 für die hilfe !! man dann ist der kleine aber echt schon sehr groß wenn es heißt in der 30 ssw so um die 40 cm und meiner ist ja 6 cm zu groß für die woche

Beitrag von batidadekiba 22.10.10 - 12:53 Uhr

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html