Wie fühlt ihr euch jetzt in der 37 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suese30 22.10.10 - 12:43 Uhr

Die frage steht ja schon oben .

Hey

Ich habe seit einer Woche senkwehen . Wer hat auch diese anzeichen?

Und ich kann Nachts ganz schlecht schlafen ,aber ansonsten gehts mir ganz gut.

lg suse

37ssw#winke

Beitrag von mellj 22.10.10 - 12:46 Uhr

alsomir gehts genauso wobei das bei mir mittlerweile keine senkwehen mehr sind laut fa denn der kleine ist tif und fest im becken.

gerade heute ist es komisch hab seit heute morgen immer wieder ein steinharten bauch und ziehen im ul

ich weiss auch nicht so genau beobachte das jetzt mal.

schlafen tu ich auch kaum noch hab sodbrennen und karpaltunnelsyndrom schlafe mit ner schiene an der linken hand.

ansonsten mag ich langsam nimmer,aber das ist ja normal

lg mellj 37ssw

Beitrag von suese30 22.10.10 - 20:01 Uhr

Na wollen wir mal sehen das wir das alle durchhalten.

Ich habe ganz wennig sodbrennen das ist auch ganz gut so.

Du tust mir aber leid ,das du mit einer schiene zu schlafen must.

ich wünsche dir noch alles gute für die rest der zeit.

lg suse 37ssw#winke

Beitrag von agra 22.10.10 - 13:01 Uhr

huhu

habe auch ab und zu mal senkwehen.
meist abends.krieg dann manchmal richtig schweißausbrüche.

ansonsten gehts mir echt nicht so toll.habe seit ein paar tagen viel wasser in den beinen/füßen, mir passen nur noch turnschuhe.und das wasser in den händen ist ganz schlimm, kann meinem großen manchmal nicht mal richtig anziehen weils bei jeder bewegung schmerzt.

ich bin nur müde, könnte nach dem aufstehen gleich wieder ins bett.

naja, ich möcht jetzt einfach meien maus haben, aber so geht es euch wahrscheinlich auch.

noch 18 tage bis zum et.aber ich glaube wir gehen wieder über termin(bei meinem sohn 11tage)Grrrr!

Lg

Beitrag von suese30 22.10.10 - 20:05 Uhr

Danke für die Antwort na dann bin ich mal gespannt, was uns noch

erwartet.

Ich habe noch 29 tage bis zum et.

Ich wünsche dir noch eine schmerzfreie Zeit.

lg suse

37ssw#winke

Beitrag von infinitygirl 22.10.10 - 13:03 Uhr

hallo,

also ich hatte auch wieder so ne horrornacht habe mich nur von eine auf die andere seite gedreht...rücken,becken,bauch,beine alles tat weh...

senkwehen habe ich auch unregelmäßig...ziehen im bauch,harter bauch usw.

aber bald ist es geschafft #huepf

lg 36+4

Beitrag von .miechen 22.10.10 - 13:15 Uhr


Hallöchen,

mir gehts ähnlich wie euch... auch kaum geschlafen... schlafe in letzter Zeit erst um 4-5 Uhr ein und dann bis 12 Uhr.

Drehe mich auch die ganze Nacht und quäle mich mit kribbelnden Beinen.
Sodbrennen hab ich zum Glück irgendwie nicht mehr...

Aber Senkwehen hab ich auch so alle 2 Tage mal. Heut früh morgen gleich 2 hintereinander... ich dachte es geht schon los.

Und Gefühlsempfindlich bin ich geworden... wenn ich unter vielen Leuten bin hab ich gleich Reizüberflutung und die harmlosesten Filme kann ich auch nicht mehr schauen... #schwitz

Aber ansonsten muss ich sagen das es mir doch ganz gut geht...
Ich hoffe die kleine kommt nicht früher..damit ich noch Zeit habe alles (Kinderzimmer, Klinikkoffer) fertig zu machen...

Ich wünsch euch ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen...
am ende halten wir alle süße Babys im Arm #huepf

Liebe Liebe Grüße .miechen