Germanbash

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 22.10.10 - 12:47 Uhr

nach langer Zeit mal wieder dort rumgestöbert:

<anna> mich nervts immer total wenn mich leute am telefon für meine mama halten
<robert> ja mich auch -.-

<BiBo> Was tust du, wenn dir ein Mädchen wirklich gut gefällt
<Psyman2> Ich zahle mehr ^^

<Majomi> Als mein Zimmer umgestellt hab, hab ich einfach ALLES, was so rumlag in eine Umzugskiste gepackt
<Majomi> --> Saugeiles System!
<Majomi> So ist großes Chaos auf kleinstem Raum begrenzt und man findet alles sofort
<Majomi> Seit dem hab ich nichts mehr verloren. Alles was ich such, is in der Kiste =)

<Zeze> mein onkel grad vorhin so derbst geil xD
<Zeze> tante am dauernörgeln, wie kalt es hier bei uns in Ö is
<Zeze> onkel meinte so: "naja, es geht aber schon.."
<Zeze> tante bricht ihn ab und labert wieder voll auf ihn ein
<Zeze> "red keinen blödsinn, du hast dir gestern abend auch die decke <Zeze> über den Kopf gezogen, weils so kalt war!"
<Zeze> onkel meint steinhart :
<Zeze> "mir war net kalt, ich konnt deinen anblick nur nicht mehr
<Zeze> ertragen" xD

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
<R3p4r> was macht deine freundin?
<Julz> frag nich ...
<R3p4r> wieso?
<Julz> naja ... war gestern bei ihr so wollte ihr kompliment machen geb ihrn kuss auf die backe und mein so ich mag deine backen
<R3p4r> oh wie süß^^
<Julz> Joa und sag hald so nachner kurzen pause alle vier backen. Hatse bissl verstohlen gegrinst und mir nochn kuss geben.
<R3p4r> ^^
<Julz> und ich horst sag und ich mag auch deine lippen ... und zack hat se mir voll eine geknallt und hab seitdem nichmehr mit ihr geredet <R3p4r> LOOOOOOOOOL
<Julz> ja toll ich hab in dem moment echt ned drüber nachgedacht ...

Beitrag von happy_mama2009 22.10.10 - 12:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Der letzte is genial.

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von purpur100 22.10.10 - 13:04 Uhr

schnell noch was "böses":

Wie heißt das Jahrestreffen der Exhibitionisten?

Beitrag von happy_mama2009 22.10.10 - 13:07 Uhr

Öhm, keine Ahnung...

Beitrag von purpur100 22.10.10 - 13:09 Uhr























Trench-Open



ich hab ja gesagt
böse ;-)

Beitrag von happy_mama2009 22.10.10 - 13:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#pro

Beitrag von knutschka 22.10.10 - 14:12 Uhr

Wenn du ihn so genial findest - hilfst du mir dann mal auf die Sprünge?! Der Typ mag ihre Wangen und ihre Arschbacken - das findet sie gut... Und er mag ihre Lippen und vielleicht auch ihre Schamlippen und dafür kriegt er eine geknallt?! Ich glaube, ich steh auf der Leitung...

LG Berna

Beitrag von purpur100 22.10.10 - 14:27 Uhr

was Witziges zu erklären, haut selten hin.
Du hast das schon alles richtig erkannt, aber wenn du den Witz darin nicht siehst, dann ............ kann dir da keiner von der Leitung runterhelfen, weil du nicht auf der Leitung stehst.
Is halt nicht deine "Witzewelt".
Und auch das kann man nicht erklären #schwitz

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der es schafft es zu erklären? #cool

Beitrag von knutschka 22.10.10 - 14:53 Uhr

Hm... Aber selbst, wenn es nicht meine Welt wäre, müsste ich doch erahnen können, was daran lustig sein kann... Geht mir zumindest sonst immer so...

Aber es ist auch nicht so tragisch: wenn ich mal nen Witz nicht verstehe, wird davon sicher nicht die Welt untergehen... ;-)

LG Berna

Beitrag von atarimaus 22.10.10 - 14:28 Uhr

kennst du schon ibash?

hier einer der besten:

<Gi smou> Lol, heut in der Schule sau geil
<Er guss> Wasn?
<Gi smou> Also wir haben ja zwei Chemielehrer aner schuler und der eine heißt mit vornamen adolf
<Er guss> ja?
<Gi smou> heute hatten wir bei dem adolf und der hat nicht bemerkt, dass der andere chemielehrer den Gashahn angelassen hat...aufeinmal rennt der andere in den Klassenraum und meint "Adolf, mach das Gas aus!"
<Er guss> LOL!^^


Beitrag von purpur100 22.10.10 - 14:33 Uhr

waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh#schwitz
#rofl

Beitrag von happy_mama2009 22.10.10 - 15:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#pro

Beitrag von happy_mama2009 22.10.10 - 15:46 Uhr

<Frischmilch> hab heute nen Fehler in der Matrix gesehen !!!
<Frischmilch> wir laufen an nem Sportplatz vorbei ... 3 oder 4 Ghettokinder spielen Basketball
<Frischmilch> und 3 sitzen am rand .. ich denk mir .. die drehen ne Tüte oder sowas .. ka
<Frischmilch> als wir vorbei gelaufen sind hab ich gesehen dass die schach spielen !!! <Frischmilch> ich glaub das immernoch net...
#rofl

Beitrag von californiadreaming 23.10.10 - 19:32 Uhr

Ich liebe germanbash und ibash :-)


<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<BonyNoMore> warte
<BonyNoMore> vergiss es



<Phil> Wie ist das Wetter bei dir?
<MadMax> Capslock
<Phil> ???
<MadMax> Shift ohne ende xD



<dez> lol, chatte grad mit ner heißen lesbe, die denkt, ich wär auch eine
<g0dly1> heh, bei mir genau das gleiche, hab ihr grad ein Pic von meiner ex geschickt
<dez> .....
<dez> ist dein username josihot190?
<g0dly1> ja
<g0dly1> FUCK
<dez> ach du scheiße
<g0dly1> davon darf niemals jemand erfahren
<dez> einverstanden



<Ina> hab ein problem mit diesem Dateikrams
<Alex> was?
<Ina> naja, er sagt mir immer, dass die dateien zu groß sind
<Alex> hm, dann verschick sie halt einzeln oder komprimier sie
<Ina> aber ich hab sie schon näher aneinander gerückt
<Alex> näher aneinander gerückt??
<Ina> ja, auf dem bildschirm, verstehst du
<Alex> ???
<Ina> na diese Symbole, du weißt doch, Ich hab sie näher zusammengeschoben, jetzt brauchen sie weniger platz!
<Alex> du hast... die Bildchen... die Symbole... näher zusammengeschoben...?
<Ina> JA! Jetzt brauchen sie doch weniger Platz, oder?
<Alex> ...*haut kopf aufn tisch*



<GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?
<Pennywise> ICQ?
<GaNgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich!



<todesdancer`afk> bin gerade mega high nach hause gefahren und habe angehalten damit ein Eichhörnchen sicher über die Strasse gehen konnte. Nach 10 Minuten ist mir aufgefallen das es ein Tannzapfen war.



<athem> hab mir jetzt son schwangerschaftstest besrogt
<phaseshifter> und sind die fragen schwer?



<Lucent> es sollte son leihsystem für bücher geben
<Lucent> wie bei ner videothek, du liest sie und gibst sie dann wieder zurück
<antiscout> das gibt es
<antiscout> es heißt 'bibliothek'




#rofl Ich kann schon wieder nicht mehr...


°cd