Hätte mal jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 22.10.10 - 12:50 Uhr

ein komplettes ZB das ohne SS geendet hat???

Hi erstmal,

würde mich mal interessieren, da man doch meistens nur die Glückskurven zu Gesicht bekommt.
Das wäre echt super.
Hier nochmals mein ZB, bin gespannt wie es weitergeht.
Ich gehe aber trotzdem von NMT Montag aus ;-) ES war meiner Meinung nach auch eher Montag!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

LG Lexia#winke

Beitrag von fuxx 22.10.10 - 12:53 Uhr

Zwar nicht alles Messdaten drauf:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857790/514567

In diesem Zyklus durfen wir keine Bienchen setzen und ich finde ihn wunderbar um zu zeigen, dass die ganzen Interpretationen der Tempi nichts bringen..

lg
fuxx

Beitrag von lexia8113 22.10.10 - 12:56 Uhr

Das ist echt interessant, Tempi war ja trotzdem lange oben!!!
Vielen Dank!!

LG#winke

Beitrag von majleen 22.10.10 - 13:13 Uhr

Durfte ja in diesem Monat auch nicht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/540904

Beitrag von lala-1280 22.10.10 - 12:54 Uhr

Hier die ist zwar schon älter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893946/526545

hoffe das hilt#winke

Beitrag von lexia8113 22.10.10 - 12:59 Uhr

Danke, das ist jetzt mein erster Zyklus in dem ich messe, also zumindest komplett. Hatte mich interessiert irgendwie!!! Vorallem ob die Tempi schlagartig am NMT runtergeht oder Schittweise!

LG#winke

Beitrag von fuxx 22.10.10 - 13:01 Uhr

Das ist bei jedem verschieden, bei mir normalerweise schlagartig - aber Ausnahmen gibt es natürlich auch ;-)

#klee

Beitrag von heiki82 22.10.10 - 13:08 Uhr

Bitteschön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921710/537369
Die Tempi ist noch weiter runtergegangen, aber man misst ja
wieder mit der Mens neu.Daher ist diese vom letzten Monat und die neue
(im VK) kannst Du sozusagen nahtlos anheften
Gruß Heiki82