Liedidee? Für Abschieds-Cd!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabati 22.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo, ich möchte eine Foto Cd mit Musik hinterlegen und suche ein passendes Lied (zum Abschied, sie geht!).

Es ist für eine Kollegin und das Lied sollte schon etwas melancholisch aber auch positiv sein...

versteht ihr was ich meine?

Ich bin für alle Vorschläge offen!!

Vielen lieben Dank!

Sabati #winke

Beitrag von snailshell 22.10.10 - 13:16 Uhr

Time to say goodbye - Sarah Brightman
Niemals geht man so ganz - Trude Herr
My Way - Frank Sinatra

Beitrag von purpur100 22.10.10 - 13:27 Uhr

ein bischen kitschig;-)
http://www.youtube.com/watch?v=FgiurvCiv24&feature=related

Beitrag von sabati 22.10.10 - 22:38 Uhr

#schock Aber nur ein "bisschen" kitschig ;-)

Beitrag von krokolady 22.10.10 - 14:07 Uhr

Pur - Freunde

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 21:27 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=qFxHPTBriyo

Beitrag von sabati 22.10.10 - 22:41 Uhr

Danke, aber das ist auch nicht so ganz was ich suche!

Grüße

Beitrag von -marina- 22.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo :-)

Wie wärs denn mit "Wind Of Change" von Scorpions?
http://www.youtube.com/watch?v=ev1BISBD4HA

Lg
Marina

Beitrag von sabati 22.10.10 - 22:38 Uhr

Hallo, das könnt ich nehmen :-)

Vielen Dank!

Beitrag von maja68 24.10.10 - 22:23 Uhr

Ich hätte da einen Vorschlag von Juli. Das Lied "Geile Zeit"

Beim Schulabschluss meiner Tochter hat deren Klassenlehrer eine Foto CD mit diesem Lied unterlegt. Der Refrain "es war ne geile Zeit" hat einfach super gepasst. Vielleicht wäre das ja was für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=M8UZ_EDyDfE&feature=related

LG