*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 22.10.10 - 12:59 Uhr

Sorry fürs ständige #bla
aber ich denk ich bin die schlimmste aller Hibbeltanten #hicks

Ab wann SST? Ich denk irgendwie dass es geklappt hat. Kann aber wie schon so oft nur einbildung sein. Ab wann kann man diese Frühtests starten und sind die verlässlich oder was meint ihr dazu?

schenke euch für eure geduld und antworten
eine leckere #torte und dazu natürlich den wohlverdienten #tasse

Beitrag von mocae123 22.10.10 - 13:03 Uhr

Also ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich immer dafür bin, nicht vor NMT zu testen. Auch, um sich selbst vor Enttäuschung zu schützen. Wenn es zu früh war, der Test also negativ ist, heißt es immerhin nicht, dass Du tatsächlich nicht schwanger bist.

Ich hab 5 Tage nach NMT getestet. Es ist hart, aber es war gut so?

VG Franzi #winke

Beitrag von teddy3 22.10.10 - 13:06 Uhr

Hey.

Ich würd frühestens ab NMT testen. Es kann natürlich 2-3 Tage vorher positiv anzeigen, aber das ist selten...
Und soo oft passiert noch was bis NMT und dann ist man so enttäuscht...

Ich drück dir die Daumen...

Und an dem Ergebnis würde sich ja nichts ändern, ich weiss, das es schwer ist, aber warte noch ab...

Wie weit bist du denn?

LG#klee

Beitrag von gk-bandit 22.10.10 - 13:11 Uhr

ja eh ihr habt eh recht bin ja erst ES+7 und bei meinem ersten Sohn hat der test erst bei NMT+14 pos gezeigt und davor immer neg.
es ist nur sooo schwer #zitter
aber daran kann man sich in geduld üben und versuchen #cool zu bleiben.

Beitrag von woelckchen1 22.10.10 - 13:52 Uhr

Ich kann Dich total verstehen. Die Wartezeit ist echt furchtbar
Würde aber auch bis ein paar Tage nach dem NMT warten. Sonst bist Du evtl. zu schnell enttäuscht
Immer optimistisch sein