ich hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 22.10.10 - 13:04 Uhr

Hi,

hab vorher schonmal gepostet, aber evtl. bekomm ich ja jtzt noch andere Rückmeldungen. ich war heut beim FA war und bin heut 5+0 GM war beim abtastetn vergrößert, Schleimhaut aufgebaut und Frcuhtblase zu sehen.

Jetzt hab ich Angst, dass das nicht normal ist. HCG werte bekomm ich am montag. Wie hoch solltend er Wert denn sein???

Ich hatte schon mal eine FG inder sich in der FRcuhtblase nix gebildet hat, jetzt hab ich voll schiess vorm nächsten termin am 3.11. das die fruchtblase dann immer noch leer ist.

Muss man denn jetzt scho was sehen außer der Frchtblase??

Danke nochmal

Alex

Beitrag von ichbinhier 22.10.10 - 13:06 Uhr

Nee, muss man nicht;-)

Beitrag von sunflower1309 22.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo Alex!

Keine Panik! In der 5. SSW sieht man meist nur die Fruchtblase! Es ist also alles normal! Kann deine Angst verstehen, hatte selbst schon eine MA,- aber du musst einfach daran glauben, dass diesmal alles gutgeht!
Das wird schon!! #liebdrueck

LG,
Agnes

Beitrag von sabe2411 22.10.10 - 13:07 Uhr

hey du ich war letzte woche bei4+6 beim arzt.also einen tag früher als du.da hab ich auch nur eine mini fruchtblase ohne was drin gesehen.gestern bei 5+6 war sie viel grösser mit dottersack und schlagendem herzchen.mach dich nicht verrückt.ist alles gut.bald wirst du auch mehr sehen
lg sabe

Beitrag von hessimaus33 22.10.10 - 13:08 Uhr

bei mir aht man bei 5+0 auch nur ne gut aufgebaute schleimhaaut gesehen und meine gebärmutter war wie bei allen auch vergrössert.

es ist alles so wies sein soll.

in 6+4 hat man dann herz gesehen.

LG