ich hab soviel wasser, hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 22.10.10 - 13:05 Uhr

huhu

bin in der 38.woche und habe seit ein paar tagen ganz doll wasser in beinen und füßen, kann nur noch ein paar schuhe anziehen.
und das wasser in armen/händen schmerzt sehr.

kann meinem sohn manchmal nicht richtig anziehen, weils so weh tut bei jeder bewegung.

nacht lieg ich auf der seite, nach ca. 2std werd ich wach weil die ganze seite auf der ich lag eingeschlafen ist.sehr unangenehm.

gehts wem genauso und hat ein tipp wie es besser werden kann?
hab erst in einer woche wieder nen fa termin:-(

danke

Beitrag von asharah 22.10.10 - 14:25 Uhr

Guck mal hier, sind wirklich gute Tipps:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2126550

Bitte NICHT entwässern, das kann gefährlich sein. Aber du hast es ja bald geschafft!

Alles Gute,
Ash