wie wasche ich das Alvi Mäxchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxidaxx 22.10.10 - 13:09 Uhr

Guten Mittag.. wie wasche ich denn das Alvi Mäxchen? Habt ihr das auch in den Trockner? oder lieber aufgehängt?

LG Ida

Beitrag von alohawauwau 22.10.10 - 13:18 Uhr

huhu

Also ich habs ganz normal gewaschen und danach ab in den trockner. Geht super!

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 30+4#verliebt

Beitrag von 05biene81 22.10.10 - 13:31 Uhr

Waschen in der Waschmaschine und trocknen im Trockner, wenn vorhanden.

Beitrag von lilaluise 22.10.10 - 13:39 Uhr

60?bin nämlich da auch grad bei und die grad zahl kann man nicht mehr erkennen!

Beitrag von tosse10 22.10.10 - 20:37 Uhr

Ich wasche alle Bettwäsche und Schlafsäcke bei 60 Grad. Die Schlafsäcke habe ich auch in den Trockner getan (mit Ball, aber ich trockne immer alles was wieder Volumen bilden soll mit Ball). So ganz konform mit der Waschanleitung war das nicht, aber sie haben es gut weg gesteckt.

LG

Beitrag von thalia.81 22.10.10 - 21:02 Uhr

ich wasche alles fürs Baby bei 60° und stecke es anschließennd in den Trockner. Lediglich die Schurwollsocken haben es nicht überlebt ;-)