Nach FG nun erste Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandi1907 22.10.10 - 13:12 Uhr

Habe nach meiner Fehlgeburt am 18.9. nun meine erste Mens bekommen und bin sooooo froh, dass der Körper funktioniert wie er soll. #huepf
Nun kann ich ein Stück weit nach vorne blicken.

LG
Sandra mit Leonie (4) und #sternchen

Beitrag von feroza 22.10.10 - 13:25 Uhr

Na dann:

auf zum fröhlichen hibbeln!!! #blume


Viel Glück und eine kurze Hibbelzeit... #klee

Beitrag von sandi1907 22.10.10 - 14:39 Uhr

Danke dir!
Hoffe, dass es nicht zuuu lang dauert, das letzte mal ham wir fast 1 Jahr drauf gewartet.

Beitrag von jujo79 22.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo!
Bei mir kam sie gestern nach meiner FG Mitte September. Ich hab mich auch total gefreut und war fast schon euphorisch ;-). Es stimmt, jetzt kann man wieder positiv in die Zukunft blicken und sich hoffentlich wieder auf den eigenen Körper verlassen.
Legt ihr dann jetzt auch wieder los oder lasst ihr euch noch Zeit?
Grüße JUJO

Beitrag von sandi1907 22.10.10 - 14:40 Uhr

Also warten wollen wir nicht.
Denke, man wird eh erst wieder schwanger, wenn der Körper wieder "bereit" dazu ist.

LG

Beitrag von manfredmama 22.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo Sandra!

Ich hatte am 6.10. eine AS nach Fehlgeburt in der 10.SSW und ich habe heute festgestellt, dass ich meinen Eisprung bekomme! -Mein Zervixschleim ist netterweise sehr auskunftfreudig!#schein

Ich freu mir grad auch nen Wolf- ein tolles Gefühl, wenn alles so funktioniert, wie vor der Fehlgeburt- ich hoffe nun natürlich darauf, dass meine Mens auch so kommt, wie sie sollte!

Ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke die Daumen, dass die Zukunft nur Erfreuliches bringt!

LG Gabi mit Charlöttchen und #stern

Beitrag von sandi1907 22.10.10 - 14:43 Uhr

Ich war in der 12. SSW.. Ich hoffe für alle #stern-Mamas, dass wir alle bald einen Grund zum Freuen haben (natürlich für alle anderen auch!!)

LG