Legoland Discovery Centre Duisburg

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lobelia 22.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

wer war schon dort? Lohnt es sich?

Mein Sohn ist begeisterter Legobauer und wir überlegen mit den Kids mal dahin zufahren. Über die Website bekommt man die Tikets schon ab 5 Euro p.P.

LG,
Tanja

Beitrag von jasmin-emily 22.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo,wir waren mal dort.Es ist schön anzuschauen,tolle Figuren und schön hergerichtet.Meine Tochter hatte spass,obwohl sie sonst eigendlich kein Interesse an Lego hat,aber wenn dein Sohn ein Legofan ist,wird es für ihn bestimmt noch viel besser:-)

lg jasmin

Beitrag von lobelia 23.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo Jasmin,

danke für deine Antwort!
nächsten Monat hat Sohnemann Geburtstag und ich denke dann werden wir dorthin fahren. Ich hoffe meinen Mädels (morgen 2 J.) gefällt es dort auch. Mit Lego Duplo bauen sie auch schon! Und Morgen bekommen sie zum Geburtstag jeder die Hello Kitty Eisenbahn...

LG und schönes WE,
Tanja