hätte da mal ne farge...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 22.10.10 - 13:16 Uhr

also ich hatte am 30.09. meine letze regel (des war der erste tag)..
dann hatte ich am montag den 18.10 den schleimpfropfen verloren...
meine frage nun hatte ich dann schon meine ES und wenn ja wann hab ich meine NRT...???
hoffe es kann mir einer ein bischen helfen...

glg heike:-D

Beitrag von majleen 22.10.10 - 13:17 Uhr

Ca. 14 Tage nach dem ES ist der NMT

Beitrag von sternchen-757 22.10.10 - 13:21 Uhr

dann war mein ES um den tag rum als der schleimpfropfen abging????
#kratz

Beitrag von teddy3 22.10.10 - 13:24 Uhr

Ich hab auch meinen "ersten Tag der letzen Regel" am 30.09. gehabt. Mein ES war am 15.10.
Und meine nächste Mens (oder auch nicht???) erwarte ich am 30.10.2010

Wenn du nun viel Schleim am 18. hattest, ist es vielleicht diese 3 Tage später als bei mir, also dann am 03./04.11.2010

#winke