1. Geburt Not-KS! wie war Eure 2. Geburt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yakgul 22.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels,

die Frage steht ja oben...

Bin mittlerweile in der 34. SSW. Hoffe auf ne spontane Geburt..

Wie wars denn bei Euch???


LG

Beitrag von kruemmel79 22.10.10 - 13:25 Uhr

Hi, meine war leider auch wieder ein Kaiserschnitt. Mäuschen rutschte nicht ins Becken und ich hatte Schmerzen in der Narbe. Haben dann zur Vorsicht einen gemacht. Drücke dir die Daumen das du es auf normalem Wege schaffst.

LG Verena

Beitrag von kathrin19 22.10.10 - 13:36 Uhr

Meine erste war auch not KS und die 2 geburt war Normal wurde in der 38SSW eingeleitet wegen hohen Blutdruck!
Es muss nicht wieder ein KS werden
ICH druck dir die daumen.
LG Kathrin

Beitrag von miau2 22.10.10 - 13:37 Uhr

Hi,
mein großer kam per ungeplantem KS (kein Notkaiserschnitt), wegen Geburtsstillstand, grünem Fruchtwasser und pathologischem CTG.

Die Heilung war komplikationslos, die Untersuchungen vor der zweiten geburt gaben keinen Anlass für einen direkten erneuten KS.

Mein zweites Kind kam dann auch problemlos spontan auf die Welt (wie beim ersten damals Blasensprung beim Wehenbelastungstest, aber der Rest der Geburt war vollkommen anders).

Viele Grüße
miau2

Beitrag von kleinerkruemmel 22.10.10 - 13:43 Uhr

Hallo

1.Geburt NotSectio einfach furchtbar.........

2.Geburt spontan und einfach herrlich , wunderbar und immer wieder gerne

lg Mona

Beitrag von schokomaus001 22.10.10 - 19:08 Uhr

Hi ich habe meine tochter auch per not sectio bekommen
meinen sohnemann per normalen kaiserschnitt wegen geburtsstillstand wo nichts mehr ging und auch keinerlei wehen mehr kamen
so und nun beim 3 wird es auch wieder ein kaiserschnitt werden dieses hatte man mir schon mit auf den weg gegeben...weil das risiko zu groß ist das was schief laufen könnte sagte man mir...