Namensgebung sollte wohl überlegt werden....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elsa345 22.10.10 - 13:23 Uhr

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!

Schanina, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!

Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken!

Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!

Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!

Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?

Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!

Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!

Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!

Käwinn, mach dat Mäh mal ei!

Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!

Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!

Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen!

Dschärimie, komm wech da bei die Assis!

Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech!

Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!

Zändhi, wenne jetz nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!

Beitrag von diebina 22.10.10 - 14:26 Uhr

mein Favorit ist auf jeden Fall "Dschärimie" - so geschrieben scheint es fast wie eine Geschlechtskrankheit!

was wir im Kindergarten aber noch zu bieten hätten: Tschalies ;-)

Beitrag von purpur100 22.10.10 - 14:34 Uhr

Tschalies

mach doch bitte mal den Dolmetscher

Beitrag von diebina 22.10.10 - 14:36 Uhr

Charlize :-)

Beitrag von purpur100 22.10.10 - 14:41 Uhr

wär ich nicht draufgekommen #rofl

Beitrag von diebina 22.10.10 - 14:45 Uhr

schön, nech?

und die Schwester heißt Schantal... nicht zu fassen aber die Eltern sind echt nette Menschen - haben nur bei der Namenwahl echt nen üblen Geschmack. :-)

Beitrag von toni_mo 22.10.10 - 18:28 Uhr

#pro#pro#pro

http://www.youtube.com/watch?v=qTECffHtDSU&feature=channel

#schein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von germany 24.10.10 - 14:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Jetzt hätte ich fast meinen Kaffee über die ganze Tastatur gespuckt vor lachen! Man, mach doch sowas nicht!!

Beitrag von toni_mo 24.10.10 - 15:29 Uhr

Na, dann hab ich doch mein Ziel erreicht .... :-p

Beitrag von germany 24.10.10 - 15:53 Uhr

#nanana

Beitrag von kristina22 27.10.10 - 18:23 Uhr

#rofl
#rofl
#rofl
#rofl

Beitrag von pinky82 24.10.10 - 09:54 Uhr

Eeeh, Im Pott sprechen wir aber nicht alle so;-)
Aber Kopp, Furt, Schüppe sag ich auch;-)

Ich hab aber auch schonmal nur aus Spaß im Westfalenpark meinen Sohn so gerufen:

Dschäimie, komm jez ma bei die Mutti bei....

Mein Schwiegervater lag vor Lachen auf der Wiese!

Beitrag von sommertraum0884 25.10.10 - 14:40 Uhr

ah ist doch schöööön!! wär doch langweilig wenn alle nur hochdeutsch sprechen würden... gelll?;-)

Beitrag von exot 25.10.10 - 13:04 Uhr

Na, ganz ehrlich: Egal welcher Name, mit SOLCH einer niveaulos formulierten Aufforderung dahinter, klingt alles dämlich!
*g* Und es gibt durchaus schlimmer klingende Dialekte.

vg exot