was für Weihnachtsgeschenke holt Ihr den Zwergen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junimama10 22.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo:-),

Frage steht ja schon oben,

hm ich selbst habe noch keine Ahnung was ich meinem Zwerg#gruebel

holen werde,der dann im Dezember 6Monate alt ist,

weil ich noch einiges von meinem großen habe.........

Vielleicht habt Ihr ein paar Anregungen für mich#huepf

LG#winke

Beitrag von romance 22.10.10 - 13:31 Uhr

Huhu,

wenn ich das mal wüßte, wir sind auch so ratlos.

Am Mittwoch waren wir im Spielzeuggeschäft und wir wisesn es immer noch nicht. Emma ist dann 10 Monate alt. Was schenkt mann da.

Bobbycar, nein das macht unser Laminat kaputt und sie hat sonst keine Möglichkeit zu fahren. Wir wohnen im 2. STock.

LG Netti

Beitrag von miststueck84 22.10.10 - 16:39 Uhr


Also wir haben ein Bobbycar. Das wird in der Wohnung so wie draußen verwendet. Die Reifen lassen sich super feucht reinigen und machen kein Laminat kaputt.
Höchstens Möbel.... und das nur wenn die Mäuse mal richtig anecken!

Beitrag von martina75 22.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo,
unser Großer war an seinem ersten Weihnachten 7 Monate alt und er hat ein Schaukelpferd bekommen. So eins mit Rundrum-Rückenlehne (ich hoffe, Du weisst, was ich meine).
Vielleicht ist das was für Euch?
Zu Nr. 2:
Ein Bobby-Car macht kein Laminat kaputt, unser Bobby-Car (noch ohne Flüsterräder) fährt seit 5 Jahren über Laminat und unser Laminat ist wie neu.
LG,
Martina

Beitrag von julia4580 22.10.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

unsere Emma ist an Weihnachten 9 Monate alt und bekommt von Haba die Wunderwürfel.

LG, Julia