heute 39+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 22.10.10 - 13:25 Uhr

hallo

ich bin heute bei 39+0 und meine ärztin war gestern erstaunt das ich noch am kugeln bin!
denn damals habe ich meine tochter ja bei 35+4 bekommen und sie hat es oft das nummer 2 dann auch früher kommt!
nun ja heute hatte ich so komischen glibber im slip frage mich viel viel da noch kommt denn ich hatte die tage schon so viel glibber!
naja muttermund war gestern noch zu aber sie sagte es kann trotzdem jederzeit losgehen!
ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt!
sie kommt eh wann sie will!
wenigstens tut mir mein schambein nicht mehr weh so das ich wieder ohne schmerz laufen kann!
und die nächte sind zum verrückt werden mag endlich mal wieder auf dem bauch schlafen!

so liebe rest oktoberkuglis unsere babys werden raus kommen bin mir sehr sicher

Beitrag von susi3012 22.10.10 - 13:33 Uhr

Oh man dein Wort in Gottes Ohren...#;-)
Hätt am Dienstag ET aber irgendwie will der kleine Mann keine Anstalten machen auszuziehen.#:-(
Unser Grosser kam genau eine Woche früher und darauf hab ich mich auch eingestellt und jetzt....#aerger
Tja... kann man wohl nichts ändern, bei den einen triffts zu, bei den anderen eben nicht.#:-p

Dir viel Glück und Kraft für die kommende Geburt.

LG
Susi

Beitrag von moisling1 22.10.10 - 13:36 Uhr

mach dir nix draus ich hatte gestern keine wehe am ctg meine ärztin sagt es hat nix zu sagen!
man muss einfach warten so schwer es auch fällt!
der zustand kann ishc sehr schnell ändern!#blume

Beitrag von susi3012 22.10.10 - 13:41 Uhr

Ja ich weiss, deshalb warten wir ja auch alle noch.... #;-)
Naja vielleicht gibts dann doch ein paar Novemberlies mehr.#rolf

LG
Susi

Beitrag von samantha2008 22.10.10 - 13:36 Uhr

Huhu

Heute bin ich auch 39+0!!!

Vorgestern war ich noch am meckern das sich nix tut...

Und heute werden meine "Bauchschmerzen" immer stärker, zwar unregelmäßig aber aua!!!

Heute Nacht dachte ich echt einmal...oh gott, es tut so weh als wenn es jetzt los geht und das tat so weh das ich echt dachte bis ins kh schaffste es nicht wenn die schmerzen so bleiben...

Na wie man merkt ging es weg:-p

Aber ich glaube wenn ich heute mich ein bisschen Wehenfördernd bewege und mache dann wird das vielleicht dieses Wochenende ja noch was!!!

Vorgestern Putzmarathon, gestern Hardcore Bügeln und heute mal schauen!!!!

Na dann, auf ein Fröhliches Wehen kriegen ihr "REST" Oktobis!!!

Beitrag von susi3012 22.10.10 - 13:45 Uhr

#;-) tja is man fleissig bei der Hausarbeit, denkt man "Yes", kaum is man fertig ist auch alles wieder vorbei...#schmoll
Naja, abwarten euch auch viel Glück und Kraft.

LG
Susi + "Mimi" 22 Monate und #babyboy ET-4