FB-Problem

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chrisi81 22.10.10 - 13:25 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich bei FB chatten möchte, kann ich den geschriebenen Text nicht senden. Drücke ich die enter taste, macht er einen absatz, sendet aber nicht.
Und wenn ich eine Nachricht (email) senden möchte und auf senden, bzw. antworten klicke, verschwindet mein geschriebenes, aber wird nicht gesendet.
Ich nutze mozilla firefox. Ansonsten bin ich eine PC-Niete. :-p Also alle Antworten bitte ganz detailiert! ;-)
LG und #danke

Beitrag von cutie23 22.10.10 - 20:30 Uhr

Hi,

das bei FB mit dem chat kenne ich, das is bei mir auch oft so, wenn ich aber die Enter taste 2 mal hintereinander klicke geht es :) bei den nachrichten weiss ich leider auch nix :(

Viel glück noch#klee