Könnt ihr mal ne Prognose abgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 22.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo ihr lieben.

Bin mir so unsicher. Hab irgendwie doch das Gefühl dasss es nicht geklappt hat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/540348

Und irgendwie hab ich seit Tagen die selbe Tempi. Kennt das einer von euch?#kratz Ist das normal?

Brauch irgendwie aufbauende Worte.

LG SAbine#winke

Beitrag von luje 22.10.10 - 13:27 Uhr

Eine ruhige 2. ZH ist nichts schlechtes, ganz im Gegenteil

Und ob es geklappt hat oder nicht, ist leider noch gar nicht abzusehen!!

Allerdings ist das Bienchen ein bißchen weit weg vom Ziel, ich wünsche Dir, das es reicht!!

Beitrag von lullaby81 22.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo,
ich glaube das dein Eisprung erst am 14,10 war. Kann also knapp werden.
Drücke dir alle Daumen.

Beitrag von sweedaaa 22.10.10 - 13:30 Uhr

Sieht doch gut aus! Viel Glück! #klee

Mein ZB (Glückskurve) ist in VK!

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 14:04 Uhr

ich hab auch kleine lineale verschluckt. :-p

zb in vk