Ich hätt grad beinahe in Kiga gekotzt....Es+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 22.10.10 - 13:29 Uhr

Gott sei Dank ja nicht wär ja oberpeinlich gewesen#schwitz#schwitz#schwitz

Also SS Anzeichen können das ja kaum schon sein,ich hab so Kreislaufprobleme heute echt wenn ich steh kipp ich fast wieder um:-((und das bei 2 kleinen Wirbelwinden zu Haus)

Naja jedenfalls wollt ich mal wissen ob das auch Pms sein kann#gruebelBitte nicht#zitterAuf sowas kann Frau doch echt verzichten....

#schwitzAlex

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/540566

Beitrag von luje 22.10.10 - 13:36 Uhr

Ich hab vor 2 Monaten bei NMT + 4 morgens bei der Hunderunde volle Kanne neben den Ententeich gereihert #rofl#rofl#rofl

Was es war, weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht liegt es wirklich "nur" am Kreislauf.

Gute Besserung!

Beitrag von cis100 22.10.10 - 13:38 Uhr

Naja lieber vor den Enten als vor den Kiga-Mütter#rofl#rofl

Beitrag von mamutschka2011 22.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo liebe Alex!

Uiuiui....wer weiss, wer weiss?#verliebt Hm, wenn du das sonst nicht als PMS hast, dann würde ich es auch nicht als PMS werten. Bin ja mal gespannt! #sonne

Bisher sieht dein ZB richtig gut aus! Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße, mamutsch! #klee#blume

Beitrag von cis100 22.10.10 - 13:50 Uhr

Hmmm mal sehen aber ich stempel es jetzt mal als Pms ab#schein

Danke dir;-);-)

Beitrag von schlingelchen 22.10.10 - 17:02 Uhr

AAAlso,
ich hab tatsächlich erst in den letzten Monaten,so seit April, als PMS so eine blöde Übelkeit,dass ich seit der Pubertät nicht mehr(da hab ich sogar mal gebrochen).Und wenn ich die bekomme, dann kann ich davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen die Mens eintrudelt.Anderseits bekomm ich die auch,wenn ich kurz vor NMT stehe und schwanger bin.*g*
Da kannste wohl nur abwarten.Doof das,oder?:-p
LG,Anja