clearblue monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 22.10.10 - 13:29 Uhr

hallo ihr,
nu ist es schon wieder soweit, ich kann meinen 12zyklus abhaken. da ich mit dem persona für mich unzufrieden bin such ich nun einen clearblue fetalitätsmonitor. bevor ich mir nen neuen zulege, wollt ich mal hören ob hie noch jemand ist, der seinen loswreden möchte. wenn ja, meldet euch doch mal bei mir.
euch alles ein schönes wochenende!!!
#torte

Beitrag von luje 22.10.10 - 13:35 Uhr

Ich habe gestern ein Angebot bekommen,CBM mit 5 Stäbchen 80 Eu inkl Versand

Beitrag von turboiri 22.10.10 - 13:40 Uhr

hier im forum?

Beitrag von luje 22.10.10 - 13:41 Uhr

Ja, warte ich schick Dir mal ne PN

Beitrag von turboiri 22.10.10 - 13:49 Uhr

danke, hab sie mal angeschrieben, mal sehen ob es den cbm noch gibt

Beitrag von majleen 22.10.10 - 13:41 Uhr

Hab meinen in Mai hier für 60 bekommen ;-)