Was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von butterflywinniepuh20 22.10.10 - 13:31 Uhr

So meine lieben ich weiß leider nicht mehr weiter was mein Körper mir da vor spielt .

Ich habe so vor 3 wochen meine Tage gehabt eher mittel mässig und sie war nur 5 Tage da glaub ich . So seid einer zeit zieht es bei denn Mutterbändern und mir ist schlecht und jetzt kommt noch dazu das die Brust zieht und die Brustwarzen tuhen mir weh .

Aber muss sagen das ich seid April mit dem Verhütungsstäbchen/ Implanon verhüte !!!

So meine lieben und jetzt weiß ich nicht weiter #schmoll

Muss sagen die Pille hat bei mir NULL geholfen weil das ergebnis liegt neben mir und wird am 26ten 9 monate alt #verliebt

Beitrag von snailshell 22.10.10 - 13:51 Uhr

Tja, in Ferndiagnosen bin ich leider nicht so gut.
Darüber hinaus bin ich kein Arzt.

Mach' einen Test oder geh' am besten zu deinem FA. Dann hast du Gewissheit.

LG
Snail