fahrrad fahren bei den temperaturen zur zeit ok?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meli05 22.10.10 - 13:31 Uhr

hallo,

wir haben einen croozer und mein kleiner ist 16 monate.

kann ich mit ihm noch fahrrad fahren bei den tempertauren zur zeit? bei uns sind so zwischen 7-10 grad oder bis zur welcher temp ist es noch in ordnung? hab nun ein winterfussack mal rein sind aber noch nicht mit gefahren, weis auch noch garnicht ob er es mag ist ja dann schon etwas beengter.

lg

Beitrag von carmen87 22.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo,
ich habe leider kein Auto und da wir etwas auserhalb wohnen muss ich auch öfter mit dem Rad fahren.
Heute wollen wir in einen Indoorspielplatz, der is im Dorf drin und das sind auch bestimmt 2km die ich dann mit dem Rad fahren werde.
Ob es zu kalt ist weis ich leider nicht, ich werde meinem schatz Strumpfhosen, eine gefütterte jeans, body, pulli, dicke Jacke, Schal und Handschuhe anziehen.
Lg Carmen

Beitrag von kathrincat 22.10.10 - 18:08 Uhr

klar solange kein schnee liegt und die wege frei sind. fahren wir rad

Beitrag von hsi 22.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

warum nicht?? Kind einpacken und dann ist es ok. Solang kein Schnee liegt und es nicht glatt ist, gibt es kein Problem.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 8 SSW