Vergleichsdaten bei 12+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelukas 22.10.10 - 13:33 Uhr

Hey Leute!

Bin wieder zurück vom Arzt termin.
Es ist alles super, herz schlägt und es ist schön gewachsen.
Aber ok ich wollte fragen wie eure krümmel gross waren bei 12+1.??
lg

Beitrag von nicolelukas 22.10.10 - 13:34 Uhr

sorry mein krümmel hat ein ssl 5,6 ;-)

Beitrag von bine01081986 22.10.10 - 13:35 Uhr

Damals in der 13.SSW - SSL 5,35cm

Beitrag von miasophie00 22.10.10 - 13:38 Uhr

ich weiß nur den BP weil es sich versteckt hat also der BP war 2 cm bei 12+0 :-)

Beitrag von crazyangel.09 22.10.10 - 14:19 Uhr

unser Krümel hatte bei 13 + 0 SSL von 7,31 cm

Beitrag von rahelsara 22.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Unser Kleines war am Dienstag (11+5) 5.33cm lang. Zuerst lag es immer ganz durchgestreckt da (hat sich gegen die FÄ gewehrt ;-)), so dass sie schon meinte, der ET müsse nach vorne verschoben werden.

Liebe Grüsse
Rahel