Anmeldungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja155 22.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo!
Was gibt es für Seiten, wo man sich anmelden kann, für Proben usw.???
Vorallem wann, geht es jetzt schon, bin 29. ssw, ohne das man zuviel zulange noch liegen hat???

Danke für eure Antworten

Tanja mit Collin im Bauch#verliebt

Beitrag von -.jacky.- 22.10.10 - 13:35 Uhr

pampers.de und hipp.de kenne ich

Beitrag von shadow-91 22.10.10 - 13:38 Uhr

Schau mal hier, dass hatte ich shon vor ner Weile mal gepostet

bei einigen kannst du dich in der SS anmelden, bei anderen erst danach.
Das steht aber eig immer mit dabei

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2764177

Viel Spaß

LG Stephie 30+0

Beitrag von shadow-91 22.10.10 - 13:39 Uhr

Hab hier noch ne Seite wo gaaanz viel drin steht

http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/

Beitrag von wuestenblume86 22.10.10 - 13:47 Uhr

Wir sind nur bei Pampers angemeldet....möchte nicht zig Firmen meine Adresse überlassen und dann mit Werbung vollgemüllt werden.