dezembiliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 22.10.10 - 13:35 Uhr

#gruebel#gruebel
wo ist sie denn

Beitrag von munre 22.10.10 - 13:39 Uhr

keine ahnung habe das Gefühl das Sie derzeit sehr unregelmäßig erscheint.

lg

Beitrag von ddchen 22.10.10 - 13:40 Uhr

Unsere Busfahrerein liegt glaub ich noch im KH, daher ist sie derzeit seltener On

LG

Beitrag von moeriee 22.10.10 - 13:49 Uhr

Huhu! #winke

Tut mir sehr leid, dass die Liste derzeit so unregelmäßig erscheint. Wie schon erwähnt wurde, liege ich derzeit im Krankenhaus. Die letzten Tage waren leider sehr turbolent. Ich konnte gestern den ganzen Tag nicht auf mein Zimmer, da meine Bettnachbarin operiert wurde und ständig zusammengebrochen ist. Zudem habe ich jetzt erfahren, dass ich vor der Geburt wohl nicht mehr nach Hause darf. Es besteht die akute Gefahr einer Sturzgeburt, da mein MuMu schon weich und auf ist und mein GMH sich auch immer mehr verkürzt (innerhalb von 14 Tagen von 3,4 auf 1,3 cm und das trotz Bettruhe). :-(

Ich versuche, die Liste ab sofort wieder regelmäßig zu posten!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (29. SSW)

Beitrag von summer-breeze 22.10.10 - 13:56 Uhr

Süße, mach Dir bloß keinen Stress wegen der Liste, Dein Baby ist ja wohl wichtiger. Das wird hier jeder verstehen!!!

Alles, alles Liebe für Dich und Dein Baby#herzlich#klee

GLG summer-breeze 34.SSW