Zu doof für Ovus ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 22.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss grad ein bisschen über mich selbst lachen. Ich mache die Ovus annähernd zur selben Zeit. Leider trinke ich sehr sehr viel ( 3-4 l /Tag). Dementsprechend muss ich häufig zur Toilette. Nun war mein Ovu an ZT 19 fast positiv, gestern an ZT 20 nur ansatzweise eine 2. Linie und heute wieder ziemlich dick an ZT 21. ZS ist noch immer spinnbar ^^ wurde die Tage jetzt auch klarer. Vielleicht hab ich ihn auch die letzten Tage falsch ausgewertet

Tempi ist heute morgen gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

LG

Beitrag von feroza 22.10.10 - 13:49 Uhr

Bei 0,2 Grad anstieg "kann" frau davon ausgehen, das es ein ES ist.

Wenn Du es ja weißt, das Du sooo viel trinkst, dann kannst Du das
ja mit in die Bewertung der Ovus einbeziehen.

Viel Glück!! #klee