Total verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ????????????? 22.10.10 - 13:37 Uhr

Ach Mensch, ich kenn mich nicht mehr aus.
Ich hab eine Affäre und jetzt aufeinmal hat er mir seine Liebe gestanden #verliebt
Was ja an und für sich total toll wäre, aber wir sind beide verheiratet und er wird sich nie von seiner Frau trennen, trotzdem will er weiterhin Sex und Freundschaft mit mir und keine Beziehung :-(

Warum um alles in der Welt, sagt er mir dann das er mich liebt ??????
Um mich total zu verwirren, ich hab die selben Gefühle und weiss echt nicht was ich jetzt denken soll.Musste das nur mal loswerden, bin mega traurig und glücklich zugleich.

Und noch was, auf eure moral kann ich gerne verzichten, ich weiss das es nicht richtig ist was ich hier mache aber Liebe kann man nicht steuern.

Beitrag von glasregen 22.10.10 - 13:41 Uhr

Liebe kann man nicht steuern? Am Anfang wars ja wohl kaum Liebe oder?

Scheisse sowas. Haste mal überlegt wie sich dein Mann fühlt wenn das mal rauskommt?

Beitrag von ????????????? 22.10.10 - 13:43 Uhr

Ich denk an nichts anderes,trotzdem komm ich nicht los von ihm.

Beitrag von zeitblom 22.10.10 - 13:44 Uhr

"eure moral kann ich gerne verzichten, ich weiss das es nicht richtig ist "

Besser waere, Du verzichtest auf Deine Moral, dann geht es Dir auch besser....

Beitrag von ninnifee2000 22.10.10 - 13:48 Uhr

Wenn du auf unsere Moral verzichten kannst, warum schreibst du hier dann erst?

Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du nur blöde Antworten bekommst.