Babyfachmarkt Ruhrgebiet (Essen, Bochum)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cucina3 22.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Süßen,
wer kann mir gute Tipps geben !?
Ich suche einen guten Babyfachmarkt in Essen o. Bochum.
Gerne auch im Ruhrpott wie z.B. Oberhausen oder Bottrop.
Das Internet spuckt Millionen Möglichkeiten aus, die mich komplett überfordern. Möchte blöde Läden von vornherein meiden. :-D

DANKE vorab !

Beitrag von kruemmel79 22.10.10 - 13:41 Uhr

Hi, in Bochum Gerthe gibt es Babyone und in Gelsenkirchen. Andere (ausser Toysrus) kenne ich leider nicht.

LG Verena

Beitrag von gloeckchen256 22.10.10 - 13:51 Uhr

Hi,

ich kenn auch nur dem Babyone in Bochum und Babyrus im Indupark. Achso, in der City in Dortmund gibts noch nen guten Baby Waltz.
Was willst du denn kaufen? Im Internet ist vieles billiger und du hast mehr Auswahl.

Lg
Maren

Beitrag von scully81 22.10.10 - 13:55 Uhr

Also ich würde dir Baby One in Oberhausen, Baby Markt in Essen und Baby Markt in Mülheim empfehlen.

Es gibt noch ein paar andere aber die oben genannten sind schon gut für den Anfang.
Falls du noch mehr Läden wissen möchtest einfach melden.

http://www.babyone.de/shop/fachmarkt/BabyOne-Oberhausen

http://www.baby-moebelmarkt.de/

Beitrag von cucina3 22.10.10 - 14:06 Uhr

#danke Euch allen !!!!

Beitrag von douvi 22.10.10 - 14:11 Uhr

Da ich nicht genau weiß wo du wohnst, aber von Essen ca. 1 Stunde entfernt
Babymarkt Frechen!!!
Die haben wirklich ALLES und mit Tiefpreisgarantie.
Viele Sachen vorrätig, auch Babyschalen und viele Kinderwagen!

Haben auch Internetseite, aber der Shop ist nicht so gut, also nicht abschrecken lassen!

Beitrag von superschatz 22.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

schau mal hier: http://www.babyprofi.de

Gibt mehrere Filialen.

Dort arbeitet ein Bekannter von mir.

Lg
Superschatz

Beitrag von fyluc 22.10.10 - 15:05 Uhr

In bochum ist ein Babyone und in Herne ein Babywalz#winke

Beitrag von julimond28 22.10.10 - 15:14 Uhr

Hallo,
der baby waltz in herne ist ziemlich bescheiden!!
In Recklinghausen kann man den baby-discounter empfehlen!
Ansonsten noch die babymöbelmärkte in Dorsten und Haltern! Ich würde abe den baby-discounter voziehen!
lg

Beitrag von love16072005 22.10.10 - 17:14 Uhr

Huhu!

Wenn du wirklich kompetente Beratung und gute Preise haben willst, fahre am besten doch etwas weiter zu Baby Bellmann nach Hilden.

Lohnt sich auf jeden Fall für größere Anschaffungen!

Lieben Gruß

Love

Beitrag von banta1979 22.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo


Ich kenne

Baby One in Bochum

Baby Walz in Herne

Toys r us in Dortmund ( Indu park)

babytrends in Witten oder Recklinghausen was für dich näher ist http://www.baby-trends.de/


LG banta1979

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo

Babyone in Bochum

Baby Discount in Recklinghausen (kann ich nur empfehlen, Schwägerin arbeitet dort;-) )

BabyWalz in Herne

Toys ur Us in Bochum Ruhrpark