Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 22.10.10 - 13:46 Uhr

Kann mir jemand sagen wie sich Senkwehen anfühlen?

Ich hatte vorhin ein kurzes heftiges Stechen im Unterleib (rechts) und seitdem etwas Rückenschmerzen (Druckgefühl) und ein Ziehen in der Scheide! Fühlt sich irgendwie komisch an und nu mach ich mir natürlich Gedanken was das sein könnte!? #kratz

Würd mich freuen wenn mir jemand was darüber berichten könnte! ;-) Ach ja, bin in der 30. SSW!

Lg Tanja #sonne

Beitrag von shadow-91 22.10.10 - 13:47 Uhr

Für Senkwehen ist es noch zu früh.
Lass es am besten vom FA abklären.


LG Stephie 30+0

Beitrag von 05biene81 22.10.10 - 13:48 Uhr

Ich hatte das auch, aber meine Hebi meinte es sind nur die Mutterbänder... Wer weiß, aber mach dich nicht verrückt.

LG Biene 33.SSW

Beitrag von mischa85 22.10.10 - 13:57 Uhr

Hey,

genau das habe ich auch seit 2 tagen, ich überlege auch schon ob es senkwehen sein könnten oder einfach nur mal wieder ein wachstumsschub.
#gruebel

Liebe Grüße