Januaris!! Heute 28 ssw juhuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 22.10.10 - 13:47 Uhr

Hi Mädels, na wie geht es euch so ???
Ich freue mich auf jede woche die ich noch schaffe :))) Körperlich geht es mir eigentlich ganz gut, nur meinem kleinen komm ich bald nicht hinterher. ;-)
Hab auch schon 10 kilo mehr :(
Mein gbmh war letzte Woche wieder auf 2 cm :( heute um 16 Uhr hab ich wieder kontrolle.
Drückt mir die Daumen, wenns noch kürzer ist, muss ich ins kh.
Kann mir das gar nicht vorstellen, will meinen kleinen nicht "alleine" lassen :((((

Beitrag von sussu78 22.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo:-)

bin gestern in die 29 ssw. gekommen. Soweit gehts mir gut. Hab nur fast jede nacht oder früh morgens ganz fiese Kopfschmerzen und muss dann Paracetamol nehmen:-(

Ich hab bisher 5 Kilo mehr. Bin froh dass ich nicht so viel bisher zugenommen habe. Bei meinem ersten waren es insgesamt 16 kg. Als er draussen war, hatte ich schon fast 10 kg wieder weg#schock was ich auch gut fand dass es so schnell geht bei mir#schein

Kann dich absolut verstehen. Ich hab auch angst dass was ist und ich vorher schon ins KH müsste, möchte meinen kleinen (2,5 Jahre) auch nicht alleine lassen. Es fällt mir bei ihm auch schwer hinterher zu kommen, da er ein ziemlicher Wirbelwind ist und ich immer kugeliger werde, nicht mehr die Luft habe und alles anstrengender für mich wird#schwitz

Ich hab nächsten Donnerstag meine 3. große Vorsorge, bin schon gespannt wieviel der kleine wiegt und wie groß er schon ist#freu

Dir alles gute!

l.g. Sonia ssw.29 #winke