ES + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 22.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da es endlich mein erstes ZB ist, wo ich auch Balken bekommen habe, nun meine Frage, wie weit ist ES + ???

(kenn mich da leider noch nicht so aus)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Katrin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876017/540887

Beitrag von sissy83 22.10.10 - 13:52 Uhr

Ich würde sagen ES+5!
Viel Glück!!!!
lg marry

Beitrag von engel6666 22.10.10 - 13:54 Uhr

Wie errechnet man dies bitte bzw, woran erkennt man dies?

Danke für die Info

Beitrag von feroza 22.10.10 - 13:58 Uhr

Du kannst Dich auf http://kiwu.winnirixi.de/ belesen, nimm Dir Zeit dazu, und Du bekommst sicher viele Fragen beantwortet... sehr hilfreich!!!


#winke

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 13:54 Uhr

es+5

Beitrag von feroza 22.10.10 - 13:56 Uhr

ES+4 (ES am ZT23 plus 4 Tage)

ich zitiere:

"Die Tempi fällt vor dem ES

Es wird vermutet, dass der ES an dem Tag stattfindet, wo die Temperatur vor der Hochlage fällt. Dies passiert, weil sehr viel Östrogen ausgeschüttet wird, was die Tempi fallen lässt. Ein sehr fruchtbarer Tag!"

von http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml


#winke

Beitrag von engel6666 22.10.10 - 14:00 Uhr

Dank dir Feroza...

Also kann ich jetzt nur Glück haben, dass die #schwimmer ausreichen für eine #schwanger !

Und hibbeln kann ich auch zum ersten Mal #kratz

Beitrag von feroza 22.10.10 - 15:17 Uhr

wünsch Dir gaaanz viel Glück dabei!!! #klee

Beitrag von majleen 22.10.10 - 14:03 Uhr

ES+5