Kann man FL umrechnen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamara4 22.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen, dass man von der Femurlänge auf die Gesamtlänge des Babys schliessen kann. Kann aber nirgenswo eine Tabelle oder ähnliches finden.
Wißt ihr da weiter?

Ich bin heute in der 22. SSW und die Gyn hat heute gemessen:
FL 3,42cm
AU 16,4cm
KU 18,3cm
BPD 5cm

Lieben Dank
tamara

Beitrag von shadow-91 22.10.10 - 13:48 Uhr

FL*7

Beitrag von wuestenblume86 22.10.10 - 13:48 Uhr

FL*7 = Gesamtlänge des Babys

Beitrag von lilaluise 22.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo
das ist fl x 7

Beitrag von tamara4 22.10.10 - 14:00 Uhr

DAnke für eure schnellen Antworten!

Wow, dann ist Madame ja schon 24cm groß! #verliebt