Nochmal Frage zu Personateststäbchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy83 22.10.10 - 13:50 Uhr

Sorry Mädels, ich muss euch nochmal war zu den Personateststäbchen Fragen!
Am Mittwoch morgen waren beide Linien zu sehen (sehr hell), am Mittwoch Abend dann die Recht sehr fett, am Donnerstag morgen auch wieder rechte sehr fett und heute morgen wieder beide recht schwach wie am Mittoch morgen! Ist der ES dann jetzt schon rum. Hatte auch gestern richtig UL ziehen, heute nicht mehr! Aber verändert sich der LH Wert so schnell?
Soll ich heute Abend nochmal ein Bienchen setzen oder ist der ES sicher rum bei dem Ovu heute morgen! Tempi ist heute noch nicht gestiegen!
lg eure marry

Beitrag von majleen 22.10.10 - 13:55 Uhr

Ja, der LH Wert ändert sich sehr schnell. Ich benutze die Personastäbchen schon seit Jahren. Immer nur 1 war wirklich positiv. Der am Tag danach war schwächer. Alle davor und danach so gut wie nichts zu sehen.

Bienchen wenn ihr Lust habt, klar#klee

Beitrag von turboiri 22.10.10 - 13:57 Uhr

sonst gib mal persona eisprung bei google ein, da kannste dir bilder anschauen, die zeigen ganz gut wie die stäbchen aussehen wenn der ES da ist

Beitrag von majleen 22.10.10 - 13:57 Uhr

Kann gut sein, daß der ES am Mittwoch/ Donnerstag war. Das Ei ist ja nach dem ES noch ca. 12-24h befruchtungsfähig

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 14:23 Uhr

Huhu,
benutze die Stäbchen nit dem Monitor und es reicht dass er zwei Striche anzeigt um das ES Symbol zu erzeugen, also sind die dann wohl positiv, egal wie fett oder dünn die Striche sind, das hatte ich nämlich grade erst selbst.
LG