MAM Flaschen und Sauger...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elimausi 22.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo,
ich habe mir Flaschen von MAM gekauft und wollte mal fragen ob die Sauger die da drauf sind für Milch und Tee sind oder ob ich extra für Tee welche kaufen muss?
Also wenn man die für beides nutzen kann ist mir klar das ich Tee und Milch trenne...

Danke für die Hilfe!!!

Beitrag von kaira78 22.10.10 - 13:59 Uhr

wir haben auch mam sauger und ich benutze für tee und milch die gleichen. schau halt nur auf die lochgrösse.

lg kaira

Beitrag von freyjasmami 22.10.10 - 20:54 Uhr

Puh, ich glaube die waren für Tee und Pre #kratz

Hab grad auf der HP geschaut, die Anti-Colic (hatten wir immer und fand ich vor allem zum abwaschen super) sind mit Sauger 1 ausgestattet, also für Pre, MuMi und Tee.

Wir haben zwar keine MAM-Fläschchen mehr, allerdings noch immer die Sauger. Ich würde nix anderes mehr kaufen.

LG, Linda

Beitrag von blueskorpi 22.10.10 - 22:50 Uhr

Ich benutz für Samuel auch alles von MAM. Hab die ersten 8 Wochen die 1er genommen und nachdem er so Theater gemacht hat dann auch 2er Lochung umgestellt. Dann gings wieder #augen Bin super begeistert weil man eben alles wirklich sauber bekommt.

Tee bekommt er immer noch aus dem 1er, warum es da geht ist mir schleierhaft aber gut, wenns dem herrn so besser geht passt das. Er trinkt eh nur alle paar Tage mal nen Tee wenn er Schluckauf hat.

LG
Inka