brauch mal schnell hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlemagic 22.10.10 - 13:54 Uhr

Hallo


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hab schon gegoogelt finde aber nicht was ich suche.

mir ist grad aufgefallen das die vatamin d tabletten die man bis zum 2 ten lebensjahr täglich geben muss, alle sind :-[
wie heißen die doch gleich richtig??
ist so eine rosa packung.
bekomme ich die so in der apo?
weis auchnich warum meine kä mir keine neuen verschrieben hatte beim letzten besuch..
ich dachte eig das ich noch nen streifen hab, aber leider ist es nicht so...


ich danke euch :)


lg #winke

Beitrag von kula100 22.10.10 - 13:57 Uhr

Zymaflour? Sind die mit Flour oder Vigantoletten sind ohne Flour

lg kula100

Beitrag von littlemagic 22.10.10 - 14:04 Uhr

jaaaa...Zymaflour....


ich danke dir :-)


Beitrag von baby.2010 22.10.10 - 13:59 Uhr

ja,man kriegt sie auch so.ich hatte: vigantoletten und fluoretten.
kannst aber ein rezept von der ärztin noch im nachhinein abholen#aha

Beitrag von littlemagic 22.10.10 - 14:06 Uhr

ahh..das ist gut zu wissen.
muss ich eh freitag hin.

danke

#winke

Beitrag von baby.2010 22.10.10 - 14:08 Uhr

jo.macht auch NICHTS aus,wenn da ein paar tage fehlen von der gabe!!!!
passiert jeder mami mal;-)
(na gut,fast jeder#augen;-))

Beitrag von .-britta-. 22.10.10 - 13:59 Uhr

Moin!

Du meinst sicher ZYMAFLUOR - ich weiß nicht, ob es die rezeptfrei in der Apotheke gibt - ruf doch mal schnell bei KiA oder Apotheke an und frag nach.

Ansonsten ist es aber auch nicht dramatisch, wenn Du erst am Montag wieder welche bekommst und gibst.

LG und ein schönes WE!

Britta #winke

Beitrag von littlemagic 22.10.10 - 14:08 Uhr

KÄ hat schon zu.
aber werd gleich mal zur apo hin traben, die ist ja gleich bei mir an der ecke ;-)
wollt ja eh noch raus mit der klein.

#winke