Römer Baby-Safe ......endlich die neuen Farben!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wuestenblume86 22.10.10 - 13:54 Uhr

Für alle die ebenso wie ich auf die neue Kollektion schon sehnsüchtig gewartet haben #pro sehr schöne Farben und gefallen mir besser als die 2010er.

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby-safe-plus-ii/dessins

lg #winke

Beitrag von flammerie07 22.10.10 - 14:00 Uhr

cowmooflage sieht ja witzig aus #rofl

Beitrag von 77elch 22.10.10 - 14:04 Uhr

Zu bestellen gibt es die neuen Farben schon länger. Wir haben uns vor einigen Wochen für den "Felix" entschieden! #huepf

Beitrag von wuestenblume86 22.10.10 - 14:06 Uhr

Ich weiß :-( im Laden sind sie schon länger aber bin ja festgebunden ans Sofa oder Krankenhausbett und war seit ein paar Wochen nicht mehr im Babyladen gewesen und im Internet gab es nix.

Beitrag von 77elch 22.10.10 - 14:20 Uhr

Na dann mal viel Spaß beim Farbe aussuchen und shoppen! #freu

...und natürlich gute Besserung!!! #blume

Beitrag von enimaus 22.10.10 - 14:11 Uhr

Das Kuhdesing ist ja mal mega cool....:-p

Beitrag von julimond28 22.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
bis auf billy finde ich die alle sehr bescheiden! Abe ist natürlich geschmackssache:-D

Beitrag von blueangel2000 22.10.10 - 16:56 Uhr

jep, ich dachte gerad ich seh nicht richtig, billy und lila geht ja gerade noch, sonst total hässlich....aber wie du schon sagst, geschmacksache eben!

Beitrag von schnullabagge 22.10.10 - 21:44 Uhr

Ach du ahnst es nicht! Kuh?! lol
Naja, so mega anders sind die Designs ja auch nicht, aber ganz nette Farben sind ja dabei.
LG Steffi

Beitrag von calliofee 25.10.10 - 13:05 Uhr

Wir haben uns vorletzte Woche den Sitz in Cowmooflage bestellt! Denn ich liebe Kuhmuster schon seit Jahren!! Ist auf jeden Fall Geschlechtsneutral und hat nicht jeder! Ich freu mich schon so, wenn der endlich da ist!! #huepf