ES +10 und dabei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 14:06 Uhr

..wollte ich eigentlich nicht hibbeln!!

Hallo!#winke

Ohje Mädels, so viele die hier Mami`s werden!!!#freu und ich bin ES+10 und sitze hier und #zitter vor mich hin!!Möchte auch zu dieser positiven Flut gehören #schein

Alle Anzeichen hatte ich sonst nie und bin auch eher der PMS arme Typ. Also mal 1-2 Tage vor der Mens dann ziehen oder so aber mehr nicht!!

Und nun:
~ Tempi ist so hoch wie noch nie
~ BW empfindlich, kann nicht mal mehr auf dem Bauch liegen und meine Brüste fühlen sich an als gehörten sie nicht zu mir #rofl
~ Druckgefühl im UL und manchmal fieses Stechen
~ etwas feucht #hicks (sonst bin ich eher trocken und gelblichen Ausfluss sorry...aber nix, nass und weißlich) #hicks
~ leichtes Rückenziehen ohhhh mensch #zitter
~ MuMu ist weg, ganz weit hinten versteckt!!

Sagt mir das das gute Zeichen sind!!??#freu


LG
Nadine, die sich jetzt am WE wohl mal Urbia frei gönnt!! Damit sie nicht doch voher testet!!!

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 14:06 Uhr

ZB hab ich in meiner VK! #schein

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 14:12 Uhr

mir gehts ähnlich, bin auch eher der pms-arme-typ.
ich drücke dir die daumen! #klee

wenn du mal gucken willst in meiner vk ist mein zb.

#winke

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 14:14 Uhr

Sieht doch super aus!!#pro

Ja vielleicht gehören wir ja auch zu der Positiven Welle!!#liebdrueck

Bis dann
Nadine

Beitrag von sandrarechling83 22.10.10 - 14:24 Uhr

Halli Hallooo :-) .. hab grad a bissi mitgelesen bei eurer Diskussion! .. Darf ich dich mal was fragen?! ..... Ich bin morgen ES+10 und hab zur Zeit ca. 37Grad in der Früh bevor ich aufstehe und messe in der Mumu da im Mund keine ordentliche Kurve entstanden ist ... wo misst du und hast du schon mal am Tag probiert zum Messen und wenn ja ... war die Temperatur immer höher??? .. hab nämlich grad vorhin gemessen .. weil es mich interessiert hat wie arg der Unterschied zu den Graden in der Früh ist!! ..und hab jetzt 37,6 Grad!!!! .. mmmhhh.. irgendwie arg!! danke mal im Voraus für deine Antwort!! #danke ...
glg sandi

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 16:22 Uhr

also ich messe oral, was auch ganz gut klappt. :-p
am tag messe ich gar nicht, sonst werd ich noch ganz kirre, falls die tempi absackt oder so. ich glaube die tempi steigt pro stunde 0,1 Grad, aber weiß es nicht genau.
#winke

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 19:25 Uhr

Also ich messe Rektal! Und meine Tempi ist mittags meistens am höchsten und abends wieder etwas niedriger, aber immer 0,1-0,3 Grad höher als die Basaltempi morgens!!