ES+12 oder doch erst ES+5 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 22.10.10 - 14:06 Uhr

was würdet ihr meinen bin ich heute ES+12 oder ES+5.

Nach ZS und FA-Aussage(hat kein Follikel gesehen sond. nur noch etwas Flüßigkeit) wäre ich ES+12 aber meine Tempi meint da irgendwas anderes!!!???

Hab gelesen das es auch gibt das manchmal die Tempi erst Tage nach ES hoch geht-vllt bin ich die Ausnahme?

Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

lg Wie

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 14:09 Uhr

ulkige kurve, aber ich denke du bis ES +11/12.
ich puuuste mal für dich damit die tempi weiter so schön steigt.

#liebdrueck #winke

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo!

Also spontan würd ich sagen der war an ZT 17 und es ist ein Östrogen Absacker !!! Die Tempi hat 6 Tage Zeit zu steigen!!

Aber es kann natürlich auch sein, das der ES erst an ZT 24 war!!

Drück dir die daumen!!#klee
Kann ja leider niemand genau sagen!!#liebdrueck

Warte mal ab, messe schön weiter, hauptsache sie steigt und bleibt über der CL:

LG
Nadine

Beitrag von wielandpfaff 22.10.10 - 14:15 Uhr

Mmmm..... ist wirklich ne blöde Situation...
würdet ihr am NTM mal ein Test wagen? oder doch lieber bis ZT 39 warten,ich mein wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist....

glg

Beitrag von feroza 22.10.10 - 14:17 Uhr

hast Du "Probleme" mit der Schilddrüse?

Beitrag von wielandpfaff 22.10.10 - 14:26 Uhr

das weis ich nicht,bin erst ÜZ 4 und die Schilddrüse wurde noch nicht Untersucht. Wie kommst du dadrauf???