Himbeerblättertee mischen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 22.10.10 - 14:08 Uhr

Hallo Kugelis;)

Ich wollte mal fragen ob ihr den Tee pur in euch reinbekommt, oder ihn mit anderen Tees mischt??

Ich musste schon in der ersten SS davon spucken#schwitz
Deswegen habe ich mir den Himbeerblättertee heute mal mit Himbeertee gemischt;)

Lg von finchen mit Michael 15 Monate und Prinzesschen 35 SSW

Beitrag von belletza 22.10.10 - 14:10 Uhr

Huhu,

Also ich hab den Tee am Anfang echt gut rutner bekommen. Aber mittlerweile konnt ich den nimmer sehen :P Hab ein paar Tage pausiert und wollt heut wieder loslegen.
Aber ohne extra Tee.

Lg

BeLLeTza 39 woche

Beitrag von caillean41 22.10.10 - 14:16 Uhr

hallo,

also ich misch ihn immer mit teesirup
das geht super und schmeckt wirklich lecker dann

http://www.lebensmittelzeitung.net/markeninfo/uploadpix/voll-13769-eintragsbild.jpg

lg
babsi

Beitrag von maylu28 22.10.10 - 14:20 Uhr

Ich bin mir egentlich sicher das man ihn mischen kann mit Früchtetee oder mit einem Obstsaft usw....

LG Maylu

Beitrag von finchen85 22.10.10 - 14:32 Uhr

Danke für eure Antworten;)

Das mit dem Sirup werde ich auch mal ausprobieren!!!

Lg von finchen