Wie geht es euch denn so??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 22.10.10 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie es euch so geht...
Ich bin heute PU+14 bzw. TF+11... und ich merke GAR NICHTS!!! Keine Nebenwirkungen oder sonst etwas, was ich sonst so habe... kein Spannen in der Brust... nichts. Mir ist nur heute den ganzen Tag schon etwas übel... aber das kann auch an den ganzen Kram liegen, den ich heute durcheinander esse ;-)

Und ihr???

LG

Beitrag von anni001 22.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo Spindler,
ich bin heute TF+10 und mir geht es GENAUSO. Ich mache mir so langsam wirklich Gedanken und befürchte, dass es nicht geklappt hat. :-( Ich habe erst am 27.10. BT und werde evtl am Sonntag testen, dann kann ich mich wenigstens schon mal drauf einstimmen. Wann hast du denn BT?
Trotzdem habe ich immer wieder von Mädels gelesen, die gar nichts gemerkt haben und doch ss waren. Also Hoffnung noch nicht aufgeben und weiterhin viel Glück!!!#klee
Liebe Grüße
Anni

Beitrag von baer1 22.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo Spindler,

ich kann Dir nur sagen, ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen einfach gar nichts - und bin ss....

Durch die ganzen Medis spinnt unser Körper eh - also gebe die Hoffnung nicht auf!

Ich wünsche Dir alles Gute #klee
Baer

Beitrag von teilzeitzicke 22.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

als ich mit meiner Tochter damals schwanger war, habe ich nicht damit gerechnet, da ich meinen ersten ordentlichen Zyklus seit ewig hatte und der Arzt meinte, das muss ich jetzt erstmal 8 Wochen einspielen. Wir hatten auch 4-5 Tage vorm ES #schwimmer.

Ich habe erst gemerkt, dass ich schwanger bin, da war ich schon viele Tage drüber. Mir wurde immer beim Autofahren schlecht, 2 Tage lang dachte ich zuviel Kaffee, dann habe ich den Test gemacht.

Ich hatte null Anzeichen!

Liebe Grüße
Katrin:-)