Mein Zyklusblatt: an die Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwesterchen4u 22.10.10 - 14:11 Uhr

Liebe Profi-Urbianer

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an und sagt mir mal bitte eure Meinung dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660447/541037

verwirrend, oder? #kratz
Nur zum Verständnis: Hab ich bis jetzt keinen Eisprung gehabt? Oder was ist da los? Tempi wurde immer zur selben Zeit gemessen.

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Tochter habe #verliebt, die 8 Monate alt ist und ich meine Periode erst seid 2 Monaten wieder bekomme und auch relativ regelmäßig (33 Tage Zyklus). Ich stille seid 3,5 Monaten nicht mehr.

Mein Mann und ich haben schon einen erneuten KInderwunsch, sind jetzt aber nicht direkt im Übungszyklus, haben jedoch gesagt, wenn eine Schwangerschaft eintritt würden wir uns sehr freuen. #huepf


Bin gespannt auf eure Antworten und #danke Euch schon einmal

LG Schwesterchen4u mit Lina auf dem Arm #blume

Beitrag von 76maja76 22.10.10 - 14:15 Uhr

Hallöchen ;-)

nimm einfach mal die ersten Werte raus als du deine Periode hattest....das habe ich auch gemacht und dann kamen die Balken....
LG#winke

Beitrag von majleen 22.10.10 - 14:16 Uhr

Das glaub ich nicht. Es ist ja gar kein Anstieg zu erkennen. Keine Hochlage. Nur Zick-zack

Beitrag von majleen 22.10.10 - 14:15 Uhr

Hast du auch immer kuz nach dem Aufwachen im Bett gemessen? Denn auf dem ZB ist kein ES zu sehen.

Beitrag von schwesterchen4u 22.10.10 - 18:11 Uhr

Ja, ich messe immer direkt nach dem Aufwachen im Bett.