SST-Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 22.10.10 - 14:17 Uhr

#winkeHallo,
Ab wann soll ich frühsten ein SST machen? Ich weiss nochmalerweise soll man warten bis zum nmt. Aber ich bin so am hibbeln und weiss nicht ob ich es noch bis zum 30.10 aushalte.
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809640/539630

Beitrag von javi78 22.10.10 - 14:20 Uhr

Versuch zu warten!! Meiner Meinung nach wäre es jetzt noch zu früh!!

Mach dir ein tolles Wochenende, lenk dich ab, triff dich mit Freunden....
und warte bis nächste Woche!!

Viel Glück! #klee

Beitrag von kueho 22.10.10 - 14:21 Uhr

Wie du schon selbst erkannt hast, eigentlich ab NMT. Da sind sie am sichersten. Oder kaufst dir halt so einen Frühtest, den man max. 4 Tage vor NMT machen kann. Ein 100%iges sicheres Ergebnis hast du damit aber allemal nicht. Also ablenken ist angesagt und versuch bis NMT durchzuhalten :-)

Beitrag von feroza 22.10.10 - 14:23 Uhr

ich weiß, NMT willst nicht hören.:-p

also.... ich würde sagen, nicht vor Mittwoch, oder besser Donnerstag.


HIBBELN ist angesagt!!!!!!!!!!!!! #hicks#freu

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 15:04 Uhr

frühestens am Die mit nem Frühtest ... sonst bekommt Du n falsches (negatives) Ergebnis...

#winke