Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laui3004 22.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage. Ich lese seid längerem in diesem Forum. Ihr habt auch immer gute Ratschläge. Ich habe mich deshalb auch hier angemledet.
Ich habe bereits eine Tochter, die acht Jahre alt ist. Damals habe ich die Pille abgesetzt und bin im nächsten Monat schwanger gewesen. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und wir wünschen uns nun ein Baby.#verliebt

Nun zu meiner Frage:

Ich bin im zweiten Übungszyklus und hätte am Montag meine Tage bekommen sollen. Ich habe am WE ein bischen bräunlichen Ausfluss (tschuldigung) gehabt, aber nicht meine normale Regel. Auf diese warte ich bis heute. Habe am Mittwoch einen Test (claerblue) gemacht, der negativ war. Nur tut sich bei mir nichts. :-[
Davor habe ich meine Regel nach 30 Tagen bekommen.
Könnte es doch sein das ich schwanger bin? Habe mit Persona meinen Eisprung angezeigt bekommen (war am 04. - 05.10.) Wir haben auch viele Bienchen in diesem Zeitraum gesetzt (auch davor und danach).
Sollte ich dann nochmal testen? Oder kommt die Pest noch? Würde so gerne wissen was los ist.#kratz

Was meint Ihr?

Beitrag von danni84 22.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo!

Mist du tempi?

Also es könnte sein das sich dein ES verschoben hat oder hast du ihn irgendwei feststellen können (Ovus, tempi, ZB)??

Nunja ich würd vielelicht einfach noch das WE abwarten und am Sonntag mal nen Test wagen! Und sonst mal montag beim FA anrufen und nen Termin machen!

Alles gute und viel Glück!!!

Beitrag von laui3004 22.10.10 - 15:02 Uhr

Hi,#winke

ich messe keine Tempi oder Ovus. Hab vor dem ES immer ein ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Außerdem war der ZV spinnbar.

Und ich habe seit einer Woche immer wieder ein ziehen im Unterleib.
Sollte ich am Montag noch nicht die Regel haben, werde ich zum FA gehen.
#kratz
Ich wollte ich erst noch mal bis 6 Monate warten, bevor ich mich weiter mit dem Thema auseinander setze. (zuviel Druck)

Aber danke für deine Antwort...#stern