wann wird die woche gewechselt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabe2411 22.10.10 - 14:23 Uhr

hey mädels bin heute bei 6+0 also fängt ja heute die 7.woche an oder?
urbia sagt aber noch das ich in der 6.woche bin.wann wird denn dort 7.woche stehen?
bin jetzt total durcheinander.#augen
bin ich noch in der 6.woche?#schock
lg sabe#winke

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 14:24 Uhr

schau mal bei mein urbia dann service dann
ss-übersicht. da steht immer das datum wann die woche wechselt #pro

Beitrag von sabe2411 22.10.10 - 14:27 Uhr

aha ok.da steht das ich ab morgen in der 7.woche bin.also immer erst bei6+1? dachte immer es wäre schon bei 6+0 so. aber danke:-)

Beitrag von mama-von-marie 22.10.10 - 14:29 Uhr

keine Ahnung. Ich richte mich immer nach der Übersicht und
rechne nicht nach :-D

Beitrag von sweetstarlet 22.10.10 - 14:31 Uhr

nei es wechselt bei +0, dann musst du deinen ET einen tag vorverlegen dann steht dort 7 ssw

Beitrag von sabe2411 22.10.10 - 14:36 Uhr

aber stimmt das denn überhaupt oder bin ich dann heute erst bei5+6?ich blick da irgendwie nicht mehr durch.#augenmeine letzte regen war am10.09.

Beitrag von sweetstarlet 22.10.10 - 14:38 Uhr

dann wärst du bei nem 28 tage zyklus bei 6+0 und dein ET wäre 17.6.

Beitrag von sweetstarlet 22.10.10 - 14:38 Uhr

u in deiner vk ist 18.6 als et

Beitrag von sabe2411 22.10.10 - 14:44 Uhr

der kalender bei urbia hat mir irgendwie den18.angezeigt.dann werde ich das mal ändern.danke schonmal