noch eins??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danni84 22.10.10 - 14:23 Uhr

Halli hallo!

Was meint ihr? Heut noch ein Bienchen setzten? Mein Ovu war immer noch schön Positiv! Nur mir bleibt noch 45 min zum herzeln, dann sehen wir uns erst am Sonntag wieder! Fahre mit unsere Tochter zur Oma!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../542743

LG & Danke

Beitrag von danni84 22.10.10 - 14:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691255/542743

jetzt geht er!!

Beitrag von sevi-antonia 22.10.10 - 14:31 Uhr

Schnapp in dir!

Beitrag von mamigue 22.10.10 - 14:27 Uhr

HI,


also ich würde noch eins setzen #pro


viel spaß :-D

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 14:46 Uhr

So ne Frage habe ich heute morgen auch gestellt und die Antwort lautete einhellig: auf jeden Fall noch eins drauf setzen! :-D

Viele Grüße und viel Glück!#klee