Suche schöne Ideen für Hochzeitstag!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tuppergrisu 22.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo.
Ich möchte mit meinem Mann etwas ganz Besonderes zu unserem ersten Hochzeitstag machen. Eigentlich wollte ich mit ihm ein Wochenende weg, Allerdings haben wir noch eine 11 Monate alte Babymaus und die müßte dann mit#augen Für ein paar Stunden könnte ich sie allerdings unterbringen. Habt ihr noch tolle Ideen oder Erfahrungen ausser das klassische Essengehen?

Beitrag von ziskamaus 22.10.10 - 14:53 Uhr

Wenn ihr eine Therme in der Nähe habt - gönnt euch doch mal ein Verwöhnprogramm mit Sauna, Massagen etc.
Das könnt ihr dann - je nach Lust und Laune - nur 3 oder aber auch 8 Stunden machen, danach noch schön essen gehen und dann die Kurze wieder abholen. ;-)